SUCHE

Switch to English

Getzner Textil
Lupe

DE // EN

Menu

Suche schliessen

dauerhafte funktionalität

Hohe Festigkeit
Hohe Festigkeit

Die Verwendung von Geweben mit hoher Festigkeit verhindert, dass es unter Belastung zur Ermüdung der Fasern und in der Folge zu Beschädigungen oder gar Gewebebruch kommt. 

Wichtig ist, schon im Vorfeld möglichst genau Belastungsintensität und –dauer zu kennen, um die Festigkeit des Gewebes entsprechend definieren zu können.  Auch die Umweltbedingungen, in denen das Gewebe eingesetzt wird, sind für die Ausrüstung ausschlaggebend. So sind auch Feuchtigkeit oder Temperatur wichtige Einflussfaktoren. Welche Art von Veredelung das Gewebe erhält, ist von diesen grundlegenden Parametern abhängig. Alle unsere Gewebe werden in unserem hauseigenen Labor auf ihre Reißfestigkeit geprüft, bevor sie weiterverarbeitet werden. 

eigenmarken

GETZNER TEXTIL AG
Bleichestraße 1, 6700 Bludenz, Austria
Tel. +43 5552 601-0

FAX: +43 5552 65650
technics@getzner.at

© Getzner Textil AG 2018.

Impressum   |   Datenschutz