SUCHE

Getzner Textil
Lupe
Menu
close
open

Suche schliessen

Gesundheitliche Risiken minimieren

Antibakteriell
Antibakteriell

Gewebe mit antibakterieller Wirkung minimieren das Risiko, durch Keime und Bakterien gesundheitlich geschädigt zu werden und schützen so im Arbeitsalltag und in der Freizeit. 

In bestimmten Bereichen wie der Lebensmittelindustrie, im Gesundheitswesen oder in der Bekleidungsproduktion spielt Hygiene eine besonders wichtige Rolle. Antibakterielle Gewebe verhindern, dass Bakterien und Keime sich festsetzen und ausbreiten können. Auch dort wo es um sterile Bedingungen geht, wie beispielsweise in Krankenhäusern und Labors, haben antibakterielle Gewebe eine große Bedeutung. Unsere Gewebe werden aber nicht nur in Bekleidung, sondern auch in anderen Textilien oder bei Verpackungsmaterial sowie Filtern verarbeitet. 

Eigenmarken

GETZNER TEXTIL AG
Bleichestraße 1, 6700 Bludenz, Austria
Tel. +43 5552 601-0

FAX: +43 5552 65650
technics@getzner.at

© Getzner Textil AG 2018.

Impressum   |   Datenschutz